Déjà-vu für die Oldies - es hat wieder nicht gereicht... 02.03.14 - 10:05

Herren    Herren ü45/ü50

Die Konkurrenz war doch wieder zu groß, die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft konnte auch in diesem Jahr nicht erreicht werden.

Bedingt durch zwei knappe Niederlagen gegen TV Langen 35:36 und MTV Kronberg 34:37

verpassten die 'Jungs' der TG Sandhausen die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft in Freiburg. Der abschließende klare 48:21 Erfolg gegen den TuS Hornau bescherte den TG-Oldies den 3. Platz in der Endtabelle.

Doch was soll's! Die 'Jungs' hatten Spaß.  Niemand (außer Michael, gute Besserung!) hat sich ernstlich verletzt, und nach wie vor gilt der Satz: Wie alt ein Mann ist erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt! Tabletten sind immer noch kein Thema....

Die Ausrichtung des Turniers fand im Rahmen des 125-jährigen Vereinsjubiläums der TG statt und wurde unterstützt von der Sparkasse Heidelberg.

Danke an Gisela (die flotte Hexe), Hanne (die heiße Erdbeere), Rainer und die vielen freiwilligen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.