+++ Achtung: Training entfällt FÜR ALLE bis auf Weiteres!!! +++ Bleibt gesund! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Basketball auch mit Mundschutz! 03.05.20 - 17:15

 Allgemein

Dass man Basketball auch mit Mundschutz spielen kann, zeigt uns Mika von der U12! Ganz in Wild Bees-Outfit bleibt er auch in diesen Zeiten im 'Training'...super, Mika!

mehr

Corona-Krise? Basketball einmal anders... 02.05.20 - 09:16

 Allgemein

Was tun, wenn in der Corona-Krise die Zeit lang wird? Auch dann kann man sich mit Basketball beschäftigen, wie Louis aus unserer U10! Sein Porträt von Dirk Nowitzki hat es bis in die Rhein-Neckar-Zeitung geschafft (Ausgabe vom 2.5.2020)! Wir finden das großartig!

mehr

Der 'Honigtopf' wird saniert! 29.04.20 - 08:21

 Allgemein

Letzten Freitag traf sich kurzfristig ein kleines Grüppchen Wild Bees, um unter Einhaltung der Abstandsregeln alle möglichen Materialien aus der Hardtwaldhalle zu räumen - vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Grund dafür ist die Sanierung der Sporthalle, mit der die Gemeinde Sandhausen nun begonnen hat. Der Sanitärbereich wird modernisiert und auch der Verkaufsraum wird umgestaltet. Aber keine Angst: Trainingsbetrieb soll stattfinden können, sobald er wieder erlaubt ist! Wir freuen uns auf unseren 'neuen Honigtopf'!

mehr

Ein besonderer Geburtstag 11.04.20 - 15:17

 Allgemein

Ein runder Geburtstag in Zeiten von Corona ist was Besonderes - leider aber nicht so, wie man ihn gern hätte. So erging es Matthias Müller-Zander, 'Ur-Gestein' der TG, langjähriger Pressewart und Hallensprecher und aus den Reihen der Basketballer nicht wegzudenken. Er feierte seinen 60. Geburtstag, wie es sich dieser Tage gehört, im allerengsten Kreis der Familie. Ein kleines Präsent wurde ihm aber doch überreicht von Wilhelm Schrameier und Rolf Schneider, den beiden Abteilungsleitern der Basketballer - kontaktlos an der Haustür! Alles Gute wünschen die Wild Bees! Bleib gesund, Matthias!

mehr