+++ Ü35-Damen werden 5. Deutscher Meister in Hagen! +++ LOTTO-Award: Wild Bees sind Hauptpreisträger für die Region Rhein-Neckar-Odenwald !!! +++ Sommerpause! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Wild Bees go Italy! 24.05.17 - 14:37

 Allgemein    Wild Bees Camp Italien

Die Vorbereitungen laufen, die Aufregung ist groß – in wenigen Tagen startet das Unternehmen ‚Wild Bees Camp Italien’! 14 Jugendliche und acht Betreuer werden vom 3. bis 10. Juni 2017 Land und Leute kennen lernen und sich nicht gerade wenig sportlich betätigen. Standort wird Torre Pedrera di Rimini sein, Partnerverein ist Santarcangelo. Michael Teuschel entwickelte die Idee, stellte sie den Wild Bees vor, fand Begeisterung und setzte sie daraufhin im Laufe der vergangenen Monate akribisch um.

mehr

Wild Bees Care: Bienen in Gefahr - Ausstellung in der Gemeindebibliothek 24.05.17 - 08:17

 Allgemein

Gemeindebibliothek Sandhausen, noch am Freitag den 26.5.

mehr

Ballers wanted...U18m freut sich auf Verstärkung 15.05.17 - 15:10

 Jugend Männlich    u18m

Wir suchen für unsere U18m (Jahrgänge 2000 und 2001) motivierte Jungs mit viel Spaß und Engagement am Basketball! Unser Team hatte trotz Verletzungspech eine erfolgreiche letzte Saison, in der man seit längerer Zeit wiedermal Jugendbasketball auf höchstem Niveau in der Jugendoberliga Baden bieten konnte. Daran möchten wir anschließen und in der Oberliga-Qualifikation mitspielen, um erneut einen Platz in der Jugendoberliga Baden einzunehmen.

mehr

Ü35-Damen erreichen fünften Platz bei Deutschen Meisterschaften in Hagen am 13./14.5.2017 15.05.17 - 06:19

 Damen    Ü35-Damen

Nachdem die Damen der SG Sandhausen/Karlsruhe/Wiesloch sowohl bei den Baden-Württembergischen als auch den Südwestdeutschen Meisterschaften den 1. Platz belegten, konnten sie erneut am vergangenen Wochenende an den Deutschen Meisterschaften der Ü35 in Hagen teilnehmen. Mit acht erfahrenen Spielerinnen und dem letztjährigen Coach Andreas Bommer reisten sie gut gelaunt in Hagen an. Das erste Spiel verloren sie unglücklich mit 63 zu 69 gegen Neukölln.

mehr