+++ RL-Damen gewinnen, OL-Herren verlieren in Mannheim +++ KL-Herren: Krimi gegen Tabellenführer Buchen +++ U18m-JOL gewinnt in Pforzheim und U13w in Speyer +++ Wild Bees Academy Camp 1.-3.3.2017 für Kids der Jahrgänge 2003 bis 2008!!! Anmeldung bis 20.2.2017 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Oberliga-Herren: Einmal mehr eine knappe Niederlage 20.02.17 - 18:34

 Herren    Herren 1

Ein in dieser Saison bekanntes Gesicht zeigten die Oberliga-Herren der Wild Bees beim Auswärtsspiel in Mannheim. Den Anfang verschlafen, wieder herangekämpft, in Führung gegangen und schlussendlich wieder knapp verloren. Und auch dieses Mal musste die Niederlage nicht sein, denn man hatte es während dem Spiel versäumt, die Gastgeber aus Mannheim stärker unter Druck zu setzen. Nach einer verkorksten Anfangsphase spielte man die eigenen Spielzüge besser zu Ende und konnte so die herausgespielte Führung der Mannheimer wieder egalisieren.

mehr

Gratulation! Michelle Pohl im Regionalkader 'Talente mit Perspektive' 17.02.17 - 11:24

 Jugend Weiblich

(DBB/BWA) Zum ersten Mal wurden am vergangenen Wochenende (10. bis 12. Februar) junge Basketball-Talente im Rahmen des Projekts „Talente mit Perspektive“ in Halle (Saale) gesichtet. Nach zwölf Spielen (mit verkürzten Spielzeit) standen am Sonntagmittag die letzten beiden weiblichen Regionalkader von „Talente mit Perspektive“ 2017 fest. Insgesamt 72 Mädchen (Jahrgang 2003) aus Ost- und Süddeutschland hatten sich zuvor vor den Augen der Talentsichter präsentiert.

mehr

Wild Bees Academy: Basketball-Camp in den Faschingsferien - Anmeldung bis 20.2. 15.02.17 - 10:43

 Allgemein

1.3. - 3.3..2017 immer von 9 – 14 Uhr in der Hardtwaldhalle Sandhausen
Für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2003 – 2008
Planung und Leitung durch FIBA  A-Lizenz-Trainer Thorsten Schulz
Wir bieten 3 Tage intensives und lehrreiches Basketballprogramm durch hervorragend ausgebildete Trainer. Die Kinder werden in leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt, um alle optimal schulen zu können.
Die Gebühr für 3 Tage beträgt pro Kind € 65,-, für Geschwisterkinder € 55,-. Dies enthält durchgehende basketballerische Betreuung, ein Camp-T-Shirt, belegte Brötchen, Getränke und Obst für zwischendurch.

mehr

U12m: Freude über den Sieg gegen Mannheim 13.02.17 - 17:14

 Jugend Männlich    u12m

Nach einer langen Durststrecke von z.T. recht deutlichen Niederlagen freuten sich die Jungs der U12m am letzten Samstag über einen 62:52-Sieg über die Gäste aus Mannheim. Obwohl nur zu sechst zeigten die Wild Bees eine starke kämpferische Leistung. Im ersten Viertel agierte man noch zu zaghaft, aber im Verlauf des Spiels besannen sich die Jungs  auf die eigenen Stärken und nutzten die geübten Laufwege konsequenter und erfolgreicher aus. Habt ihr toll gemacht!
Es spielten: Benjamin Rupp, Yannick Kunz, Serhat Osmani, Levin Bittner, Linus Soltau, Marvin Hillenbrand.

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.

mehr