+++ U16-männlich schafft die Qualifikation zur Jugend-Oberliga! Glückwunsch!!! +++ Athletik-Training für alle Teams +++ Sommerpause! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Erfolgreiche BBW-Sichtung in Böblingen 21.07.17 - 14:09

 Allgemein

In Böblingen fand am letzten Wochenende das BBW-Sichtungsturnier zum Landeskader 2004 statt. Drei Mädels möchten wir zur Nominierung in den Kader beglückwünschen: Lisa Bender, Michelle Pohl und Janine Müller. Gratulation! Viel Erfolg und Spaß in dieser Auswahl wünschen Euch die Wild Bees!

mehr

Wild Bees in Schönau: Nicht nur Basketball 17.07.17 - 17:39

 Allgemein

Das alljährliche Schönau-Turnier ist für die Basketballer der Wild Bees seit Jahren bereits fester Bestandteil des Sommers, so auch dieses Jahr am 8.-9. Juli. Bei diesem Turnier wird je eine Herren-Mannschaft einer Damen-Mannschaft zugelost, sodass die erste Halbzeit die Herren, und die zweite Halbzeit die Damen spielen. Dieses Jahr durften sich unsere Herren auf die Damen aus Schwetzingen freuen, die man teilweise bereits kannte. Die Wild Bees Damen wurden den Gastgebern aus Schönau zugelost, die mit ihren Herren letztes Jahr den Aufstieg in die Oberliga sicherten.

mehr

Freundeskreis Basketball: Flohmarkt am 23. September 2017! 17.07.17 - 17:24

 Allgemein

FLOHMARKT FÜR JEDERMANN – sehr beliebt in der Region, weil
- er noch ein echter Flohmarkt ohne Neuwaren ist
- er nicht vor dem Aufstehen beginnt
- der Standplatz nach Voranmeldung  ohne Rennen gesichert ist
- er ein privater Flohmarkt ohne Händler ist
- man dort noch echte Schnäppchen machen kann
- das Umfeld freundlich ist
- er inzwischen auch überregional bekannt ist
- man sich einfach auf ihn freut.
Also auf zum  48. FLOHMARKT FÜR JEDERMANN

Samstag, 23. September 2017,  12 – 16.

mehr

Oberliga, wir kommen! 10.07.17 - 15:43

 Jugend Männlich    u16m

Nach langen Jahren wieder in der U16m-Oberliga!
Am letzten Wochenende trat die U16 männlich beim Qualifikationsturnier der Jugend-Oberliga in Leimen an.
Insgesamt vier Mannschaften kämpften um die drei Plätze, die noch zu vergeben waren. Das klingt erstmal ganz leicht. Man musste nur ein Spiel gewinnen, um einen der drei Plätze zu ergattern. Aber das galt auch für die anderen Mannschaften.
Die Leimen-Kirchheim-Kooperation (LeiKis) war von Anfang an der Favorit, da fast alle Leistungsträger des letzten Jahres weiterhin U16 spielen können.

mehr