U16m1: TG Sandhausen/SG Walldorf - USC Heidelberg 57: 54 09.11.14 - 11:40

Jugend Männlich    u16m

Den dritten Sieg im dritten Spiel konnte unsere U16m1 am Samstag gegen den USC Heidelberg 2 einfahren. Grundlage für diesen Sieg war wieder einmal die gute Verteidigung, in der sich besonders Moritz Braun mit einigen Steals auszeichnete. Leider konnten die vielen Ballgewinne nicht oft genug in Punkte umgewandelt werden. So führte unsere Mannschaft zwar über das gesamte Spiel mit bis zu 12 Punkten, am Ende wurde es aber knapp, als der USC in der 39 Minute noch einmal auf 2 Punkte heran kam.
Es spielten: Moritz Braun, Tim Gieser, Konstantin Höschele, Nils Herzog, Philip Justus, Jonas Zimmermann, Nico Weber, Sascha Cvetkovic.