U16m-Landesliga: Beim HTV erfolgreich 01.12.14 - 18:50

Jugend Männlich    u16m

TV Heidelberg : TG Sandhausen/ Walldorf 65:75
Ein sehr gutes Jugendspiel konnten die zahlreichen Zuschauer am Sonntag Mittag im Sportzentrum Mitte HD sehen. Der HTV begann mit einer aggressiven Deckung und kam zunächst zu einigen leichten Korberfolgen, bis sich unsere Jungs darauf eingestellt hatten. Mit sehenswerten Einzelleistungen hielt man das Spiel ausgeglichen bis zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte zeigten uns die HTV Jungs, wie "pick and roll" gespielt wird. Gut, dass wir in dieser Phase mit Distanzwürfen und erfolgreichen Freiwürfen dagegen halten konnten. Gegen Ende des Spiels verloren die HTV'ler die Nerven und haderten miteinander. Souverän spielte man man am Ende die Zeit aus und punktete mit Ablauf der 24 sec. Uhr.
Es spielten: Philip Justus, Nils Herzog, Moritz Braun, Jonas Zimmermann, Tim Gieser, Nico Weber, Konstantin Höschele, Felix van Göns.