U16m/1: SG Kirchheim - TG Sandhausen/SG Walldorf 42:85 09.02.15 - 10:57

Jugend Männlich    u16m

Eine klare Sache war die Begegnung unserer U16/1 gegen Kirchheim. Von Beginn an spielten wir eine starke Verteidigung und kamen dadurch zu leichten Punkten durch Schnellangriffe. Nach dem ersten Viertel stand es schon 23:6. Besonders Moritz verstand es in der zweiten Halbzeit, aus seinen Steals schnelle Punkte zu machen.
Im Positionsangriff erspielten wir uns immer wieder freie Würfe, die wir auf allen Positionen mit guter Quote abschlossen. Am Ende siegten wir dann gegen die leicht frustrierten Kirchheimer mit 85:42.
Es spielten: Moritz Braun, Tim Gieser, Felix van Göns, Justin Reichel, Nils Herzog, Philip Justus, Jonas Zimmermann, Nico Weber.
Somit kommt es am 28.02. zum Showdown der beiden Spitzenmannschaften der Landesliga, TG Sandhausen/SG Walldorf gegen den Heidelberger TV. in der Vorrunde konnten wir den HTV in einem hochklassigen Spiel mit 12 Punkten besiegen. Nun gilt es für unsere Jungs, die momentane Form zu konservieren, dann winkt die Meisterschaft in der Landesliga U16. Also Fans, vormerken: Samstag 28.02. um 16.00 Uhr in der Hardtwaldhalle!