+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U20m: SV Möhringen ist Baden-Württembergischer Meister 19.04.15 - 12:51

Jugend Männlich    u20m

Ergebnisse U20m BBW Meisterschaft in Sandhausen am 18.4.2015
TG Sandhausen - SV Fellbach  49 : 65
SG Mannheim - SV Möhringen 44 : 52
TG Sandhausen - SG Mannheim  47 : 51
SV Möhringen - SV Fellbach 76 : 51

1. SV Möhringen
2. SV Fellbach
3. SG Mannheim
4. TG Sandhausen
Es hat nicht sollen sein...beide Spiele der TG waren über lange Strecken knapp und alles hätte möglich sein können. Aber zu viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und vergebene sichere Chancen unter dem Korb verhinderten eine bessere Plazierung. Ein wenig mehr 'Herzblut' hätte dem Spiel der TG ebenfalls gut getan. So zeigte man sich als guter Gastgeber und überließ den Gästen den Vortritt. Glückwunsch an das Team des SV Möhringen, das in einem guten Finale seine Überlegenheit deutlich machte.
Für Sandhausen spielten: Lennard Gramlich, Sascha Marton, Mark Zimmermann, Marvin Münch, Moritz Schneider, Felix Wiemann, Marcus Wiemann, Jannik Gund, Philipp Schelhaas. Coach: Jens Dumbeck, Thorsten Schulz