*Old Bees' im Anflug 03.02.16 - 11:13

Herren    Herren ü45/ü50

Geballte Basketball-Kompetenz erwartet interessierte Zuschauer/innen am kommenden Wochenende! Am Samstag bestreiten die Damen der Ü35 das Finale um die Baden-Württembergische Ü35-Meisterschaft gegen den SB Heidenheim. Und am Sonntag schwärmen die 'Old Bees' mit der erstmalig gemeldeten Ü50-Herren-Mannschaft in der Hardtwaldhalle aus und stellen sich den Gästen aus Leimen, Gelsenkirchen und Langendreer/Wulfen in der Qualifikation um die Deutsche Meisterschaft. Für alle Teams wird es schwer werden, den begehrten ersten oder zweiten Platz dieses Turniers zu erreichen, der zur Teilnahme an der Endrunde in Pinneberg berechtigt. Zwar haben unsere 'Senioren' auf ein Trainings-Camp im Vorfeld verzichtet, doch jeder einzelne hat sich mehr oder weniger intensiv auf dieses Turnier vorbereitet und auf seine Weise 'fit' gemacht. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns mit den Teams auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist - wie immer - bestens gesorgt!

Spielplan:

10:00 TG Sandhausen  SG Langendreer / Wulfen