+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ü50: Krimis am Sonntag 08.02.16 - 17:16

Herren    Herren ü45/ü50

Wer zählt die Jahre an Erfahrung, die sich am Sonntag beim Ü50-Turnier in Sandhausen ein Stell-Dich-ein gaben? Und wer muss noch ‚Tatort’ schauen, wenn er Krimis in der Hardtwaldhalle haben kann? Diesmal war’s unglaublich knapp, jedes Spiel hart umkämpft -  zweimal mussten unsere ‚Jungs’ leider kurz vor Spielende den Gegner ziehen lassen. Und so wird es wieder nichts mit der Teilnahme an den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Pinneberg. Schade! Doch unglaublich, was die Herren im ‚fortgeschrittenen’ Alter noch auf’s Parkett bringen – frei nach dem Motto: Wie alt ein Mann ist erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt! Die zahlreichen Zuschauer honorierten die Leistungen mit Staunen und Applaus!
Danke an alle (auch an Buzz!!!), die diesen Faschingssonntag durch ihre Hilfe und aktive Unterstützung haben gelingen lassen! Und danke an das großartige Team: Rolf Schneider, Markus Heintzmann, Stefan Marton, Paul Herzog, Bernd Ludwig; Andreas Bommer, Andreas Eisnecker, Bernhard Eisnecker, Ralf Gieser

Endstand:
1. SG Langendreer / Wulfen