+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Wild Bees beim Jugendturnier in Wiesloch 18.09.16 - 14:35

Jugend Männlich

3 neu formierte Wild Bees Jugendmannschaften - U14m, U16m/1 + 2 nahmen an diesem Turnier teil. Das Turnier diente der Vorbereitung auf die neue Basketballsaison 2016-2017.Dabei stand das Zusammenspiel und "Team-Building" innerhalb der Teams im Vordergrund.Mit viel Einsatz warf man den Basketball in den gegnerischen Korb.Es wurde "Wild" gedribbelt und verteidigt, die "Bees" flogen über das Spielfeld. Alle Spieler hatten sehr viel Spaß und waren froh, das die basketballlose Zeit beendet war. Und die Coaches konnten sich während des Turniers ein Bild über ihr Team machen.
Für die Wild Bees war es ein erfolgreiches Jugendturnier - jeder Spieler konnte mit einer Medaille nach Hause gehen :)
Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:
- U14m - 3. Platz
- U16m/1 - 2. Platz
- U16m/2 - 3. Platz
Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben, an die Spieler, die Eltern, die Schiedsrichter, und die Coaches. Danke an den Verantstalter des Turniers. Und ein großes Dankeschön an unsere Verein, die TG Sandhausen/SG Walldorf Wild Bees.