+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U16m/1: Heimsieg gegen TV Heidelberg 28.11.16 - 16:45

Jugend Männlich    u16m

Am 26. November 2016 war es soweit, das 3. Heimspiel der Wild Bees gegen Heidelberger TV. Ein ganz Besonderes, denn wir wurden das ganze Spiel über durch unseren Fan Club, die Honey Hunters, unterstützt. Die Wild Bees waren auch bei diesem Spiel von Anfang an konzentriert. Und so wurde auch in das 1. Viertel des Heimspiels gestartet. Die Wild Bees flogen über Ihre Spielsysteme und es wurde aggressiv verteidigt. Das 1. Viertel konnte mit 20:13 gewonnen werden. In diesem Viertel kam wieder alles zur Umsetzung, was speziell für dieses Spiel trainiert wurde. Auch war der Heidelberger TV durch die laute Fan Unterstützung von den Tribünen überrascht und fand dadurch nicht richtig in das Spiel. Mit der Vorgabe diesen Vorsprung zu halten und auszubauen, begann das 2. Viertel. Die Wild Bees bewegten sich schnell über das Spielfeld. Die "wilde" Verteidigung und das Durchlaufen der Systeme konnte beibehalten werden. Auch das 2. Viertel wurde mit 19:12 gewonnen und man ging mit einem positiven Ergebnis von 39:25 in die Halbzeitpause. Diese Zeit wurde dazu genutzt, das Team für die 2. Spielhälfte weiterhin zu motivieren. Die Wild Bees kamen konzentriert aus der Halbzeitpause. Es wurde immer noch "wild" verteidigt und Punkt für Punkt das Ergebnis verbessert. Die Belohnung des Einsatzes konnte am Spielstand abgelesen werden, das 3. Viertel wurde mit 18:13 gewonnen und es ging mit 57:38 in das letzte Spielviertel. Im 4. Viertel erfolgte dann ein ausgeglichenes Spiel, da der Heidelberger TV immer besser in das Spiel fand. Beide Mannschaften spielten mit einer sehr hohen Intensität. Dank der überragenden Wild Bees Kondition konnte aber auch dieses Viertel mit 18:16 gewonnen werden. Ein weiterer Heimsieg mit 75:54. Und somit sind die U16 Wild Bees bisher in allen Heimspielen noch ungeschlagen.
Ein besonderer Dank den Honey Hunters, die uns das ganze Spiel unterstützt haben - super :)
Danke an die Manschaft für diese geniale Leistung - Ihr seid ein super Team :)
Danke auch an alle Anderen und unserem genialen Verein.
Gespielt haben (Punkte in Klammer)
Niko (17), Aaron, Simon (21), Leo, Jeremy (4), Nandor (13), Leon (4), Jakob (2), Alex (3) und Max (11).