+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Badische Meisterschaften U14 weiblich in Heidelberg 06.05.08 - 13:45

Jugend Weiblich    u13w

Bei den Badischen Meisterschaften der U14 weiblich mit derMannschaft GS Keltern, USC Freiburg, Ausrichter USC Heidelberg und der TG Sandhausen belegten die Mädchen von Trainerin Erica Anderson und Matthias Basler unglücklich den vierten Platz.
Die Badischen Meisterschaften bestehen aus einem Basketballturnier, einem Leichtathletikteil und einem Basketballtest.

Im Spiel gegen GS Keltern verletzten sich gleich zwei wichtige Spielerinnen der TG Sandhausen. Die Mannschaft wirkte dadurch gelähmt und spielte unkonzentriert. Auch blieb der Kampfgeist der Mannschaft auf der Strecke und Keltern gewann mit 75:33.
Die Verletzungen zweier Perspektivspielerinnen prägte den gesamten Turnierverlauf, obwohl die Mannschaft gegen den USC Heidelberg (62:24) und auch gegen die USC Freiburg (54:35) phasenweise zu überzeugen wusste. Im Leichtathletikteil und beim Basketballtest schlugen sich die Mädchen trotz des andauernden Schockzustand wacker und setzten trotzdem einige Duftmarken.

GS Keltern vs TG Sandhausen 75:33(38:17)
TG Sandhausen vs USC Freiburg 35:54(22:20)
USC Heidelberg vs TG Sandhausen 62:24(39:7)