+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ü50-Senioren: Spaß hat's gemacht! 19.02.18 - 16:29

Herren    Herren ü45/ü50

Die Konkurrenz war doch wieder zu groß, die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft konnte auch in diesem Jahr nicht erreicht werden. Doch was soll's! Die 'Jungs' hatten Spaß in Leimen, niemand hat sich ernstlich verletzt. Und am schönsten ist am Ende sowieso die 'End-Runde' mit einem kühlen Bier in der Hand!
Zwar starteten die Old Bees mit einem völlig überraschenden 39:37 Sieg gegen das Kooperationsteam aus Möhringen/Tübingen in das Turnier, doch folgten im weiteren Turnierverlauf drei Niederlagen. Danke an die vielen mitgereisten Fans für die Unterstützung und an die KuSG Leimen für Turnierausrichtung und hervorragende Bewirtung!

Ergebnisse:

SG Möhringen/Tübingen TG Sandhausen 37:39
BBC Bayreuth TG Sandhausen 36:21
SV Germering TG Sandhausen 25:13
KuSG Leimen TG Sandhausen 33:19

Endstand:
1. BBC Inviniti Bayreuth
2. SV Germering
3. SG Möhringen/Tübingen
4. KuSG Leimen
5. TG Sandhausen Wild Bees

Es spielten: Andreas Bommer, Paul Herzog, Bernd Ludwig, Achim Machmeier, Bernhard Eisnecker, Markus Heintzmann, Frank Lehr, Stefan Marton, Uwe Wroblewski, Henning Soltau. Coach: Rolf Schneider, Ralf Gieser