+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U16ml gewinnt gegen Mannheim 2 21.01.19 - 11:26

Jugend Männlich    u16m

Die U16ml gewann das zweite Heimspiel der Rückrunde in der Landesliga gegen den Tabellenletzten SG Mannheim 2.

Im Vergleich zur Niederlage letzte Woche, wollte man dieses Spiel von Anfang an für sich entscheiden. Nach einer herausragenden Teamleistung im ersten Viertel war das Ergebnis dann auch dementsprechend 35:5 für die Wild Bees.

Man dominierte das Spiel über weite Strecken, vor allem durch die Leistung am Brett von Jannik Köhler und Dimitar Nikolov, die zusammen die Hälfte der Punkte erzielten. Am Ende ging dem jungen Team um Trainergespann Moritz Schneider/Silas Hemberger die Luft aus, sodass das Endergebnis „nur“ 90:37 lautete. Trotz alldem haben die Coaches dieses Spiel genutzt, um mehrere Spielerrotationen zu testen und vor allem auch den jüngeren Spielern mehr Spielzeit zu geben.

Nächste Woche erwartet man auswärts mit KuSG Leimen/SG Kirchheim einen deutlich stärkeren Gegner. Man muss hier konzentriert ins Spiel gehen, damit keine Blamage wie im ersten Auswärtsspiel der Hinrunde entsteht.

Für die TGS/SGW spielten: Köhler, Jannik 29/1; Nikolov, Dimitar 21/1; Ghebrelul, Noel 11; Barthel, Leo 8; Haase, Yannis 6; Lück, Tim 4; Schrank, Phil 4; Osman, Alexander 3; Lehr, Tom 2; Sahillioglu, Efe 2; Justus, Christian und Korkut, Mete.