+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U8 mix Heimturnier 25.03.19 - 10:42

Teams gemischt    u8

Am 23.03. fand in der Hardtwaldhalle das erste Heimturnier unserer neu formierten u8 statt.
5 Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden.
Im Vordergrund stand nicht der Wettkampfgedanke sondern der Spaß am Spiel mit dem roten Ball.

Leider musste uns ein Team krankheitsbedingt absagen.
Daraufhin teilten wir unsere U8 in zwei Mannschaften auf
Als Höhepunkt, sei es zu erwähnen endlich Buzz R. Beater, unser Maskottchen, einwechseln zu können. Ein Großer Dank geht an die Eltern, die unsere Kinder von der Tribüne unterstützt haben, sowie auch an den Freundeskreis welcher sich um die Bewirtung der hungrigen Spieler, wie auch Eltern kümmerte.

Am Turnier nahmen folgende Vereine Teil:
TSG Bruchsal
KUSG Leimen
TSV Wieblingen
SG Kirchheim
WildBees 1
WildBees 2

Am Ende des Turniers hielt Rolf Schneider die Siegerehrung, die Kinder wurden mit einem kleinen Präsent und einer Teilnehmerurkunde für ihre Leistung belohnt.

Für die WildBees waren folgende Kinder im Einsatz:

Rafael, Daniel, Daniel, Ashmed, Sina, Benedikt, Louis, Dan, Samuel, Tim, Sebastian, Sebastian

Trainer: Oliver Kromberg und Robin Hillman