+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

JBBL: Basket College Rhein Neckar-Team Kurpfalz 65-71 (10-18) (24-19) (19-129 (12-22) 25.10.10 - 07:06

Kooperationen    JBBL - Kurpfalz Baskets

Derby Time im ISSW/HD zwischen den hiesigen JBBL Teams, Basket College Rhein Neckar und dem Team Kurpfalz.
Beide Teams agierten sehr nervös, so dass sehr viele Fehler gemacht wurden. Etwas besser machte es das Team Kurpfalz und ging im ersten Viertel mit 8 Punkten in Führung. Das zweite Viertel ging dann an das College. Dennoch hatte Team Kurpfalz eine knappe 3 Punkte Führung zur Pause.
Im dritten Viertel spielte sich das Basket College einen kleinen Vorsprung heraus. Das vierte Viertel musste nun die Entscheidung bringen, hier behielt das Team Kurpfalz die besseren Nerven und überzeugte mit Willensstärke und Einsatz. Die Verteidigung war nun aggressiver, Rebounds wurden dominiert. Vor allem Nägele, Karavasilis, Hümmer und Habenicht waren hier die entscheidenden Spieler.
" Mit der Einstellung war ich heute sehr zufrieden, das Team mit der größeren Willensstärke hat heute gewonnen."

Nägele (17), Karavasilis (14), Habenicht (12), Hümmer (9), Bopp (8), Li (4), Wieland (2), Endrussat (2), Stähle (2), Elmas (1), Gramlich, Lehment