U16-Jungs schlagen Tabellenführer HTV 22.11.10 - 17:47

Jugend Männlich    u16m

Mit ihrem dritten Auswärtssieg in Folge haben unsere U16-Jungs am Sonntag den derzeitigen Tabellenführer vom Heidelberger TV geschlagen.
Im Gastspiel beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in der Neckarhalle in Heidelberg sahen zahlreich mitgereisten Zuschauer im ersten Viertel Wurfschwächen auf beiden Seiten.
Mitte des zweiten Viertels bekamen unsere Jungs die Gegner immer besser in den Griff und stellten sich auf die meist allein agierenden Spieler des HTV immer besser ein. Im dritten Viertel wurde der HTV mit 30:5 förmich überrannt, so daß am Ende ein 90:42 Erfolg zu Buche stand.
Es spielten: Gramlich, Lennard; Gramlich, Nils (14), Marton, Sascha (33); Münch, Marvin (22); Schneider, Moritz (2); Wiemann, Felix (12); Wiemann, Marcus (7)