+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Team Kurpfalz besiegt College verdient 15.02.11 - 20:39

 Kooperationen    JBBL - Kurpfalz Baskets

BBL Team Kurpfalz-Basket vs College Rhein Neckar 71-58 (9-13) (18-23) (18-15) (26-7)

Derbytime in Dossenheim! Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Metropol JBBL Mannschaften war das Basket College besser in das Spiel gekommen und führte mit 9 Pkt zur Pause. Die Kurpfälzer kamen dann aber besser in die zweite Halbzeit. Kontinuierlich schmolz der Vorsprung. Im letzten Viertel waren die Kräfte beim College weg und jeder Fehler wurde vom Kurpfalzteam gnadenlos bestraft. "Das letzte Viertel war von uns richtig gut, nur mit der ersten Hälfte bin ich nicht so zufrieden", so Coach Ralf Schäfer.

Nägele (20), Poslik (18), Bopp (9), Karavasilis (8), Marton (6), Lehment (3), Ward (2), Li (2), Gund (2), Hümmer (1), Habenicht, Stähle