+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Sieg in Eberbach 04.12.12 - 06:55

 Jugend Weiblich    u13w

BeimTV Eberbach gelang ein 47:37 (Halbzeit 27:14) Sieg. Schon im Hinspiel war die Partie ganz eng und die u13 Mädchen konnten nur knapp mit 47:43 gewinnen. Die Mannschaft war also gewarnt und jede Spielerin wusste, dass es heute wieder ein enges Match geben würde. Im ersten Viertel kamen wir nicht so recht in Schwung. Eberbach erreichte früh seine Mannschaftfoul-Belastung, doch konnte das Team aus den Freiwürfen kein Kapital erzielen. In den zweiten 10 Minuten kam unser Spiel besser in Schwung und wir konnten unseren Vorsprung bis zum 27:14 Halbzeitergebnis ausbauen. Nach der Pause verwandelten wir einfache Punkte nicht und in der Verteidigung agierten wir zu nachlässig. Die Eberbacherinnen nutzten dies konsequent aus und verkürzten zum 38:31 (30. Minute). Im letzten Spielabschnitt steigerten wir uns wieder in der Defensive und liessen nur noch fünf Punkte der Eberbacherinnen zu. Am Ende stand ein 47:37 Sieg auf dem Score.
Stenogramm: 4:8 (10.), 14:27 (Halbzeit), 31:38 (30.), 37:47 (Endstand)
Es spielten: Lehr 17, Breiter 13, Eibner 7, Reichenbecher 6, Zander 4, Jordan, Orhan