+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Trainerwechsel beim NBBL Team Kurpfalz Baskets 24.01.13 - 21:58

 Kooperationen    NBBL - Kurpfalz Baskets

Linus Lebugle und Torsten Steinort übernehmen das NBBL Team der Kurpfalz Baskets Rhein Neckar!
Erstmalig wird das NBBL Team der Kurpfalz Baskets am kommenden Sonntag (27.01.2013 Berta Benz Halle in Mannheim, Anpfiff 15.00 Uhr) nicht mehr von Rene Ullrich trainiert. In der vergangenen Woche hat Rene Ullrich schweren Herzens seine Entscheidung das Team zu verlassen den Vorständen mitgeteilt. Diese bedauern die Entscheidung von Rene Ullrich und wünschen Ihm alles Gute.
Das NBBL Team wird bereits von Linus Lebugle und Torsten Steinort trainiert. Linus Lebugle hat seine Trainererfahrungen bereits im vergangenen Jahr beim Team Kurpfalz als Assi. Coach einbringen können und freut sich auf seine neue Verantwortung und Herausforderung. Der zweite im neuen Trainerduo Torsten Steinort hat seine Erfahrungen bei der SG Mannheim und beim Basket College sammeln können.
Aus Sicht von Torsten Steinort liegt der Fokus auf kommenden Sonntag, hier können und wollen wir uns für die guten Trainingsleistungen selbst mit einen konstanten Spiel auf hohen Level belohnen. Sollte uns das gelingen ist ein Sieg gegen den Tabellen Sechsten nicht unrealistisch.