+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Riesenjubel bei den Basket-Girls Rhein-Neckar - Meister der WNBL Süd 09.03.13 - 10:55

Kooperationen    WNBL - Basket-Girls Rhein-Neckar

Der Jubel war grenzenlos! Nach einem weiteren Basketball-Krimi (schon gegen Friedsfactory Jahn München hatte es 53:52 einen Last-Second-Sieg gegeben) haben die Basketgirls Rhein-Neckar am letzten Spieltag der Hauptrunde das Spitzenspiel gegen BSG Basket Ludwigsburg mit 54:53 (8:19, 30:31, 41:40) gewonnen und sind damit Meister der WNBL-Gruppe Süd. Es war der elfte Sieg in Folge, nach der Auftaktniederlage in Chemnitz folgten also nur noch Siege. So kann es weiter gehen. In den Play-offs treffen die Basket-Girls auf den Vierten der Gruppe Südwest, die SG Weiterstadt. Das Hinspiel ist am 17. März um 12 Uhr im ISSW, das Rückspiel eine Woche später in Weiterstadt. Sollte ein drittes Spiel notwendig sein – gespielt wird nach dem Modus best of three – fände dieses am 7. April in Heidelberg statt.

Riesenjubel bei den Basket-Girls Rhein-Neckar - Meister der WNBL Süd

06.03.2013Riesenjubel bei den Basket-Girls Rhein-Neckar – 54:53-Krimi gegen Ludwigsburg

Der Jubel war grenzenlos. Nach einem weiteren Basketball-Krimi (schon gegen Friendsfactory Jahn München hatte es mit 53:52 einen Last-Second-Sieg gegeben) haben die Basket-Girls Rhein-Neckar am letzten Spieltag der Hauptrunde das Spitzenspiel gegen BSG Basket Ludwigsburg mit 54:53 (8:19, 30:31, 41:40) gewonnen und sind damit Meister der WNBL-Gruppe Süd. Es war der elfte Sieg in Folge, nach der Auftaktniederlage in Chemnitz folgten also nur noch Siege. So kann es weiter gehen. In den Play-offs treffen die Basket-Girls auf den Vierten der Gruppe Südwest, die SG Weiterstadt. Das Hinspiel ist am 17. März um 12 Uhr im ISSW, das Rückspiel eine Woche später in Weiterstadt. Sollte ein drittes Spiel notwendig sein – gespielt wird nach dem Modus best of three – fände dieses am 7. April in Heidelberg statt.