+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Erster Sieg für die 'Jüngsten' 15.12.13 - 15:34

Teams gemischt    u10

Nach zwei Niederlagen gegen SG Kirchheim 1 und KuSG Leimen konnte sich die U10 über ihren ersten Sieg freuen - allerdings mit einem Wermutstropfen: das Team der SG Kirchheim 2 war nur mit 4 Spielern angetreten. Der Ausgang der Begegnung war damit eigentlich schon von Beginn an klar, doch die Kirchheimer kämpften tapfer bis zum Schluß. Die 12 'hungrigen' Sandhäuser Jungs, die es gar nicht abwarten konnten zu spielen, zeigten schöne Passkombinationen und eine verbesserte Defense. Jetzt ist erstmal Weihnachtspause, danach geht es weiter mit den Turnieren der Rückrunde. Hier können die Jüngsten dann wieder zeigen, was in ihnen steckt!
Es spielten: Christian Dietrich, Kerem Balci, Moritz Hambrecht, Jannik Köhler, Tim Schwöbel, Niklas Heidinger, Fabio Matejka, Lukas Busch, Marius Moritz, Jan Dreiß, Tom Hiltawsky, Ben Jungbauer