+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Weihnachtsmann und Christkind in der Hardtwaldhalle... 27.12.13 - 15:08

Allgemein

Am letzten Spieltag des alten Jahres trafen sich die Jüngsten der TG-Basketballer zu einem kleinen Jahresabschluss mit weihnachtlichem Charakter. Aus den Teams U10m, U11w, U12m und U13w bildeten die Coaches vier Mannschaften, die so gemischt gegeneinander antraten. Jedes Team erhielt eine Nikolausmütze und die Spezialregel des Turniers gab vor, dass nur derjenige mit der Mütze die Punkte machen durfte. Nach einem Wurfversuch musste sie an den nächsten weiter gegeben werden. Das klappte trotz Altersunterschied und gemischten Teams wunderbar, der ‚Nikolaus’ war die meistgesuchte Person des Nachmittags! Nach Ende des kleinen weihnachtlichen Turniers konnten sich die Kids mit Weihnachtsgebäck und Getränken stärken, bevor sie vom Weihnachtsmann und dem Christkind mit einem Basketball-Schlüsselanhänger überrascht wurden.
Vielen Dank an dieser Stelle an den wunderbaren Weihnachtsmann und sein liebes Christkind sowie an die vielen fleißigen Bäcker/innen und Helfer im Hintergrund! Die Coaches möchten sich herzlich bei ihren Teams bedanken für die lieben Weihnachtsgrüße und –geschenke!

Fotos unter Galerie/Saison 2013-14/Jugend/2013.12.21 Weihnachtsfeier 2013