+++ Saison 2021/22 2.0: Willkommen zurück! +++ Ausschreibung: Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w) im Bereich Basketball für 2022 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Ausschreibung: Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w) im Bereich Basketball für 2022 27.12.21 - 10:52

 Allgemein

Die Basketball-Abteilung der TG 1889 Sandhausen bietet zwei Stellen für ein FSJ im Sport zum 01.09.2022 an.
Ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) ist ein Jahr zur Orientierung und Bildung, das dir den Erwerb zahlreicher persönlicher Kompetenzen, Erfahrungen sowie den Erwerb sportlicher Lizenzen ermöglicht. Bewerber/innen sollten zu Beginn des FSJs mindestens 16 Jahre alt sein.

mehr

Ein frohes Fest... 24.12.21 - 12:57

 Allgemein

Zum Weihnachtsfest ruhige und glückliche Stunden,
zum Jahresende Danke für Vertrauen und Treue,
zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und weiter gute Zusammenarbeit.

Frohe Weihnachten wünscht der Vorstand der Wild Bees allen Mitgliedern und Freunden des Vereins und allen, die uns in diesem schwierigen Jahr so großartig unterstützt haben!

Kommt gut und gesund ins neue Jahr!

mehr

Zu WEIHNACHTEN und zum JAHRESWECHSEL 12.12.21 - 18:42

 Allgemein

Wenn auch der Freundeskreis Basketball in diesem Jahr Corona bedingt keine Veranstaltungen organisieren konnte, existiert er noch!
Es freut uns sehr, dass die Abteilung Basketball der TGS sehr viel Mühe darauf verwendet hat, den Trainings- und Spielbetrieb trotz erheblicher Einschränkungen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass es die Pandemie im Jahr 2022 zulässt, den normalen  Basketballbetrieb und auch die gewohnte Arbeit des Freundeskreises fortzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns dann wieder auf unsere treuen Helfer verlassen können.

mehr

ACHTUNG: Corona-Alarmstufe in Ba-Wü! Regeln für den Spielbetrieb 17.11.21 - 10:08

 Allgemein

       Seit Mittwoch, den 17.11.2021, gilt in Baden-Württemberg die Corona-"Alarmstufe". Das hat die Landesregierung am 16.11.2021 bekannt gegeben. Für den Basketballsport gelten demnach ab sofort die folgenden Regelungen.
Spielbetrieb:
· Es gilt die 2G-Regelung. Der Zutritt und die Teilnahme ist nur für geimpfte oder genesene Personen gestattet.
· Nach aktuellem Kenntnisstand besteht hier KEINE Ausnahme für Trainer*innen und sonstige Mitwirkende (siehe § 4 Abs. 3 Punkt 9 b CoronaVO Sport).

mehr