+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Damen 2 sind Herbstmeister 29.12.13 - 15:32

Damen    Damen 2

Am letzten Spieltag des alten Jahres beendeten die Oberliga-Damen die Hinrunde mit einem 67:39 Sieg gegen die Young Guns aus Leimen. Die Top-Scorerin der Oberliga, Franzi Baumann, war mit 30 Punkten die überragende Spielerin, obwohl die junge Center-Garde der KuSG sehr gut in der Mann-Mann-Verteidigung dagegen hielt. Das erste Viertel konnten die Leimener mit 17:18 noch ausgeglichen gestalten, mussten aber dann die Überlegenheit der Sandhäuserinnen anerkennen. Nach einer zweiwöchigen Trainingspause geht es dann am 11.01.14 gleich wieder gegen Leimen in Sandhausen weiter.
Es spielten: Baumann Franziska, Eibner Carolin, Grimm Christiane, Ibele Anke, Knödler Steffi, Moritz Manuela, Plotzki Karolin, Schneider Katrin