+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10m gegen U11w: Anders als gedacht... 20.01.14 - 16:00

Teams gemischt    u10

Das erste Viertel im vereinsinternen Derby der Jüngsten war so ganz nach dem Geschmack der Jungs: 16:5 zeigte die Anzeigetafel nach den ersten furiosen 10 Minuten. Doch dann setzte sich langsam aber sicher die größere Spielerfahrung und bessere Spielanlage der Mädchen durch und sie arbeiteten sich heran bis zum Halbzeitstand von 20:19. Das dritte Viertel sah noch keinen eindeutigen Sieger, auch wenn die Mädchen mit 4 Punkten führten (32:36). Verheerend für die Jungs wurde es erst im letzten Viertel, als nur noch ein Wurf den Weg durchs Netz fand, die Mädchen aber dank vieler Ballgewinne und zielstrebiger Angriffe Punkt um Punkt davon zogen. Konsternierte Jungs mussten wohl oder übel anerkennen, dass es noch viel zu lernen gibt und dass die Mädchen die eindeutig bessere Teamleistung abgeliefert hatten!

Es spielten:

U11w: Esma, Seker, Lena Zimmermann, Lena Jatsch, Sude Öztürk, Sofia Jakoub, Lisa Bender, Ayca Seker, Beyzanur Öztürk, Lena Zimmermann

U10m: Lars Teichert, Kerem Balci, Marius Moritz, Tom Hiltawsky, Lukas Busch, Tim Schwöbel, Niklas Heidinger, Fabio Matejka, Ben Jungbauer, Jannik Köhler, Christian Dietrich, Yannick Kunz