+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Gelingt Revanche gegen Mainz? 24.01.14 - 10:24

Damen    Damen 1

(RNZ, mir) Auf einen Sieg hofft Nicolai Coputerco, der Trainer der TG Sandhausen, im Heimspiel am Samstag den 25. Januar um 20 Uhr in der Hardtwaldhalle gegen den ASC Mainz. Zwar ging das Hinspiel mit 40 Punkten Unterschied verloren, aber damals war bei Mainz noch Gabi Jandova dabei. Mittlerweile sieht Coputerco sein Team stärker."Das wird jetzt eine ganz andere Geschichte. Wir haben unsere Chance", meinte er. Er zeigte sich von den letzten Niederlagen der Mainzerinnen überrascht, denn ein Playoff-Platz ist für die Pfälzerinnen in weite Ferne gerückt. Coputerco kann wieder auf Friederike Kröger bauen, so dass eine große Spielerin mehr zur Verfügung steht.