+++ OL-Herren-Spiel beim TV Heidelberg abgesagt +++ RL-Damen: Zu hohe Niederlage gegen Freiburg +++ OL-Damen siegen im Derby gegen USC Heidelberg +++ LL-Damen unterliegen Eppelheim +++ Back on Court! Kein Zutritt für Gäste-Fans bei Senioren-Spielen möglich!+++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Regionalliga-Damen: Niederlage gegen starke Freiburgerinnen 18.10.20 - 14:51

 Damen    Damen 1

Die Damen1 der Wild Bees hatten an diesem Wochenende zwar „nur“ sechs Damen vom USC Freiburg zu Gast, diese waren dafür umso hochkarätiger mit ehemaligen 1.Liga-Spielerinnen und ehemaligen U20- Nationalmannschafts-spielerinnen besetzt. Man wollte dennoch von Anfang an Vollgas geben und Paroli bieten. Jedoch erwischten die Sandhäuserinnen keinen guten Start. Nach fünf schnellen Punkten im ersten Viertel gelang dann lange gar nix, während die Freiburgerinnen ihre körperliche Überlegenheit immer wieder mit zweiten Chancen zu nutzen wussten und auf 18:5 davonzogen. Das zweite Viertel lief dann schon deutlich besser.

mehr

Regionalliga-Damen starten mit Niederlage in die Saison 11.10.20 - 11:04

 Damen    Damen 1

Die Damen1 hatten zu ihrem ersten Spiel in dieser ungewöhnlichen Saison die Damen aus Möhringen zu Gast. Die Wild Bees starteten gut in die Partie, das Zusammenspiel lief super und die Würfe fanden ihr Ziel und so entschieden sie das 1. Viertel mit 17:14 für sich. Dann kam im 2. Spielabschnitt allerdings der Einbruch. Die Spielzüge wurden hektischer und konnten nur noch selten erfolgreich beendet werden und in der Defense passierten zu viele Fehler. Mit einem 24:33-Rückstand ging es in die Halbzeit.

mehr

Regionalliga-Damen: Join the Hive! 25.07.20 - 10:17

 Damen    Damen 1

"Open Hive" bei den Regio-Damen! Werde eine Wild Bee und Teil unseres Teams! Du hast Lust, die Mädels und Coach Tanya kennenzulernen? Dann melde dich bei uns unter wildbees.mail@web.de . Wir freuen uns auf dich!

mehr

Regionalliga-Damen: Wild Bees Derbysieger! 09.03.20 - 20:27

 Damen    Damen 1

Derbys sind nur zweimal im Jahr – und in dieser Saison gelang den Wild Bees der seltene Erfolg, beide Spiele gegen die Spielgemeinschaft der Basket Ladies aus Leimen und Kirchheim für sich zu entscheiden. Am vergangenen Wochenende kam es zum lang ersehnten Showdown in der Hardtwaldhalle. Bereits einige Wochen vor dem Ende der Saison 2019/2020 lagen beide Mannschaften unabsteigbar im Mittelfeld der Regionalliga Baden-Württemberg. Der Spielausgang war daher zwar noch für die Platzierung entscheidend, darüber hinaus aber von wenig Belang für das Abschneiden der Teams in dieser Spielrunde.

mehr