+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Damen1 spielen in Fellbach 31.01.14 - 10:42

Damen    Damen 1

(RNZ, mir) Zum Abstiegsendspiel der 2. Basketball-Bundesliga tritt der Tabellenvorletzte TG Sandhausen am Sonntag beim Schlusslicht SV Fellbach an und muss zwingend punkten. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Fellbach hat zwei Siege weniger als Sandhausen und wäre bei einer Niederlage wohl kaum noch zu retten. Die halbe Liga ist noch abstiegsgefährdet, zwischen dem Tabellensiebten und Sandhausen liegen nur 3 Punkte.

"Beide Teams werden hart um den Sieg kämpfen, um die Abstiegsplätze zu verlassen," stellt sich Sandhausens Trainer Nicolai Coputerco auf ein hartes Duell ein. Er hofft darauf, dass sein Team an die bisherigen Rückrundenleistungen anknüpft. Neue Verletze gibt es nicht. Fellbach hat im Vergleich zum Hinspiel (72:45) die Kanadierin Lauren Mortier dazu bekommen.

SV Fellbach - TG Sandhausen   Sonntag 2.2.2014 um 15 Uhr