+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Gelingt eine Überraschung gegen Würzburg? 07.02.14 - 09:59

Damen    Damen 1

(RNZ, mir) Noch viel Spannung verspricht der Abstiegskampf in der 2. Damen-Basketball-Bundesliga. Die TG Sandhausen gehört zu den fünf Teams, die den vorletzten Platz vermeiden wollen. Der SV Fellbach scheint bereits abgeschlagen. Im Heimspiel gegen Würzburg geht es um viel, denn Würzburg ist noch mitten drin im Rennen um Platz drei und vier. Ihre Stärke bewiesen die Würzburgerinnen letzten Sonntag mit dem 64:61-Überraschungssieg gegen TuS Bad Aibling. Die Kanadierin Deborah Yeboah ist die herausragende Spielerin. "Sie müssen wir auf jeden Fall stoppen, von ihr hängt Würzburgs Spiel ab", meint Sandhausens Trainer Nicolai Coputerco. Im Rebound sieht er einen Schlüssel zum Sieg, da die Würzburgerinnen nicht übermäßig groß sind.

Samstag, 8.2.2014, 20 Uhr Hardtwaldhalle Sandhausen