+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Meet the stars... 10.02.14 - 11:04

Allgemein

Ein Erlebnis der besonderen Art hatten am Wochenende Anna Sophie Teuschel (U13 weiblich) und Eric und Sören Drück (U16 männlich) - sie durften beim USC Heidelberg 1 Stunde mit richtigen Basketball Profis trainieren.Neben verschiedenen Korblegervarianten und Wurfübungen erfolgte auch ein Spiel mit den Profis.Der "Dunking" durfte nicht fehlen und auch das Erlebnis, Spielern gegenüber zu stehen, die mehr als 2 Meter groß waren.Die Stunde ging leider viel zu schnell vorbei. Aber alle waren zum Schluß sehr glücklich und hatten einen großen Spaß.Sie nahmen das Erlebnis mit, wie es sich anfühlt, wenn man Basketball Profi ist.