U12-Wölfe unterliegen starken Weinheim/Viernheimern 31.03.14 - 13:08

Jugend Männlich    u12m

Wenn der Gegner auch wirklich jeden Wurf trifft, dann ist es schwer dagegen zu halten.

Während die Wölfe ihre durchschnittlichen 27 Punkte zur Halbzeit hatten, hatte Viernheim/Weinheim schon 50 Punkte und 5 Dreier gemacht. Total deprimiert ging man in der Halbzeit in die Kabine. Aber in der zweiten Halbzeit zeigten die Wölfe dann, wie man ein Spiel herum reißen kann. Mit vielen Steals und guten Rebounds konnten die Wölfe bis auf 14 Punkte herankommen. Aber am Schluss wurden sie dann doch für die erste Halbzeit bestraft und verloren mit 90:57.