+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Basketball-Sportunterricht in der Schillerschule Nußloch 07.04.14 - 16:21

Teams gemischt    u10

Hallo, ich bin Yannick Kunz, bin 8 Jahre und gehe auf die Schillerschule in Nußloch in die 3. Klasse. Ich bin seit diesem Schuljahr Mitglied beim TG Sandhausen bei den Basketballern in der U10. Am 27.03.14 kamen meine Trainer Andrea und Rolf zu uns in die Schule und haben mit meiner Klasse ein Basketball-Schnuppertraining in der Olympiahalle gemacht. Wir haben gelernt wie man dribbelt mit rechts und mit links, haben die Verteidigung geübt und zum Schluß "Bump" gespielt.Sogar unsere Klassenlehrerin Frau Gieding und unser Sportlehrer Herr Hammersdorf haben begeistert mitgemacht. Wir hatten alle riesigen Spaß.Vielen Dank Andrea und Rolf für Euren Einsatz und die Zeit, es war toll.

Yannick Kunz