+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10: Teuer verkauft 13.04.14 - 15:02

 Teams gemischt    u10

In völlig neuer Zusammensetzung traten die Jüngsten der TG zum letzten Turnier der Saison 2013-14 in eigener Halle an. Die Spielstärke der Gastmannschaften war den Coaches aus vorherigen Begegnungen bereits klar, aber da nur wenige Spieler schon Bekanntschaft mit den Gästen gemacht hatten, ging das Team unbekümmert an die fast unlösbare Aufgabe heran.

Der Cleverness und Spielstärke der Jungs aus Viernheim/Weinheim konnte man gute Rebounds und, mit zunehmendem Selbstvertrauen, auch einige Überraschungsmomente und gelungene Einzelaktionen entgegen setzen. Im zweiten Spiel gegen SG Kirchheim war eine Sensation zum Greifen nah: nach dem dritten Viertel und einer mitreißenden Aufholjagd stand es 29:32 für die Gäste – ein Sieg schien möglich! Doch dann klappte im vierten Viertel leider gar nichts mehr und der Favorit aus Kirchheim konnte das Spiel für sich entscheiden. Trotz zweier Niederlagen können die Jungs und Lena stolz auf sich sein: sie haben sich teuer verkauft und gezeigt, was in ihnen steckt! Nach den Osterferien geht’s mit dem Training am 30.4. wieder weiter.        

Es spielten: Nicholas Lövenich, Benjamin Rupp, Moritz Hambrecht, Michael Hauptmann, Yannick Kunz, Kerem Balci, Tom Hiltawsky, Lars Teichert, Lena Zimmermann, Matteo Corbari

Ergebnisse:
TG Sandhausen – BG Viernheim/Weinheim 15:34
TG Sandhausen – SG Kirchheim 29:40

Weitere Bilder unter 'Galerie'