+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Wölfe gewinnen beim USC Heidelberg mit 45:41 14.04.14 - 16:58

 Jugend Männlich    u12m

Im ersten Viertel dominierten wir den Gegner das erste Mal in dieser Saison.

In der Defense ließen wir nichts zu und einige Schnellangriffe erlaubten eine passable Führung. 

Durch Drei-Punkte-Würfe des USC wurde es dann in der zweiten Halbzeit doch noch eng.

Aber knappe Spiele gewinnen Wölfe immer! Die Wölfe schlagen den USC Heidelberg verdient mit 45:41. Wir alle hatten uns einen guten Abschluss der Saison gewünscht und dann auch bekommen. 

Von dieser Mannschaft erhoffen wir uns in zwei Jahren einiges. Die Wölfe sind: Julian Beckschulte, Moritz Hambrecht, Sven Jakobi, Christian Justus, Jannik Köhler, Ghavin Krishnabavan, Tom Lehr, Simon Ludwig, Simon Matthä, Nandor Mesteri, Jakob Niehoff, Shayan Sharei, Robert Simmons, Kilian Speder, Lars Teichert, Niko Teichert, Qiao-Di Wu