+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U15w ungeschlagen Landesliga-Meister! 12.05.14 - 16:59

Jugend Weiblich    u15w

Seit dem letzten Saisonspiel am vergangenen Samstag gegen Ziegelhausen ist es nun endlich amtlich: das Team der U15w ist Landesliga-Meister! Kein Gegner konnte in dieser Saison den jungen Damen ernstlich zusetzen - meist standen sie sich eher selbst im Weg, bis sich im Verlauf der einzelnen Spiele Sicherheit und Selbstvertrauen langsam einstellten und die Begegnungen schließlich mehr oder weniger deutlich gewonnen werden konnten. Gratulation an die junge Mannschaft um die Trainerinnen Kathrin Schmitt und Katrin Schneider: Aysu Beller, Katharina Bender, Lisa Breiter, Johanna Eibner, Selina Hack, Franziska Jordan, Emily Lehr, Sarah Nonnenmacher, Sinja Reichenbecher, Jule Soltau, Elisa Spindler, Alicia Zander, Emily Zander.

Sinja wünschen wir gute Besserung für ihren Arm!