+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U15w mit überzeugendem Debüt 28.09.14 - 09:43

Jugend Weiblich    u15w

Zur ersten Saisonvorstellung in der Landesliga war ein Konglomerat des USC Heidelberg und des TSV Wieblingen am Hardtwald zu Gast.  Vieles erinnerte Trainer und Spieler zunächst an die vergangene Saison: Der Gegner wirkte körperlich deutlich überlegen. Eine über vierzig Minuten konstant ansteigende Leistung in der Defensive und das schnelle Offensivspiel, in das sich die Sandhäuserinnen einarbeiteten, revidierten jedoch diesen ersten Anschein. Am Ende überwog der positive Eindruck des 75:38-Erfolgs, zu dem jede Spielerin aktiv beitragen konnte.
Es spielten: Alicia Zander 18, Lisa Breiter 15, Johanna Eibner 15, Emily Lehr 15, Sinja Reichenbecher 6, Selina Hack 2, Franziska Jordan 2, Jule Soltau 2.