+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10m: Gelungener Saisonauftakt in Leimen 10.11.14 - 16:39

Teams gemischt    u10

Sieben Jungs aus dem U10-Kooperationsteam Sandhausen/Walldorf trafen sich am Sonntag morgen, um gegen das Team der KuSG Leimen das im Training Erlernte im ersten Saisonspiel umzusetzen - für einige war es sogar ihr erstes richtiges Basketballspiel überhaupt! Die Jungs zeigten sich erstaunlich gut organisiert und glänzten mit schönen Spielzügen, auch die Verteidigung funktionierte überraschend gut. Lohn war ein furioses erstes (2:13) und drittes Viertel (5:29), die Mannschaft aus Leimen hatte kaum etwas entgegenzusetzen. Im vierten Viertel ließ die Konzentration nach, Müdigkeit machte sich bemerkbar und die Gastgeber konnten einige Punkte zum Endstand von 12:33 aufholen. Eltern und Trainer sahen ein tolles Spiel – macht weiter so, Jungs!
Es spielten:Matteo Corbari, Sebastian Osman, Luca Paul, Yannick Kunz, Tim Schwöbel, Benjamin Rupp, Linus Soltau