+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U10: Auch im zweiten Spiel erfolgreich 23.11.14 - 20:12

Teams gemischt    u10

Ein spannendes Spiel lieferten sich unsere U10-Jungs am vergangenen Samstag gegen das gemischte Team aus Wieblingen. Die Gäste begannen furios und konnten schnell einen Vorsprung herausspielen, doch bereits bis zur ersten Viertelpause holten die Jungs aus dem Kooperationsteam Sandhausen/Walldorf auf und gestalteten die Begegnung ausgeglichen. Im dritten Viertel gelangen den Gastgebern einige erfolgreiche Schnellangriffe, so dass sie sich einen Vorsprung erarbeiten konnten und ihn bis zum Schluss nicht mehr abgaben. Jeder konnte punkten und trug damit zum 42:33-Sieg bei – eine tolle Mannschaftsleistung!

Es spielten: Tim Schwöbel, Linus Soltau, Serhat Osmani, Marius Moritz, Tom Hiltawsky, Linus Hambrecht, Matteo Corbari, Benjamin Rupp