+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Erfolgreiche Premiere in Eberbach 30.11.14 - 20:50

Jugend Männlich    u12m

Die U12 der TG Sandhausen/SG Walldorf hat ihren ersten Auftritt der Saison erfolgreich mit 44:19 beendet. Das erste Viertel begann zwar mit einer viertel Stunde Verspätung, jedoch waren die Jungs von Anfang an hellwach und konnten mit sehr guter Defensive und vielen Schnellangriffen eine 14:0 Führung herausspielen, was auch das Ergebnis der ersten Periode war. Im zweiten Abschnitt wurde sowohl die Defensive, als auch die Offensive vernachlässigt, so dass die Heimmannschaft zwar viele Chancen zum Punkten hatte, sie jedoch nicht nutzte. Offensiv hatte man sich anscheinend ein Beispiel an der Eberbacher Chancenverwertung genommen, und so konnte man selbst ebenfalls nur zwei Punkte im zweiten Viertel erzielen. Nach der Halbzeitpause wurde man offensiv wieder stärker, jedoch vernachlässigte man die Defensive. So ging es mit einer 30:13 Führung in das letzte Viertel, wo man dann auch nichts mehr anbrennen ließ. Das Team hat eine gute Leistung gezeigt und auch wenn das für ein paar Jungs das erste Spiel war, bin ich als Trainer sehr stolz auf die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert hat.
Es spielten: Tom Lehr, Christian Justus, Kerem Balci, Lukas Busch, Alexander Osman, Nicholas Lövenich, Henrik Zimmermann, Lennard Pichler, Moritz Hambrecht