+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Krimi im letzten Rundenspiel 28.12.14 - 15:56

Teams gemischt    u10

Im letzten Rundenspiel des Jahres erlebten die zahlreichen Zuschauer Krimi pur beim Spiel der U10 des Kooperationsteams TG Sandhausen/SG Walldorf gegen die Gäste aus Kirchheim. Zwei gleichwertige Teams trafen aufeinander, Sandhausen in voller Besetzung mit 12 Spielern und Matteo als Co-Coach an der Seitenlinie. Starke Nerven brauchten alle Beteiligten, wechselte die Führung doch ständig und kein Team konnte sich wirklich absetzen. Die Gäste aus Kirchheim wirkten effizienter bei weniger Wurfversuchen, während bei der TG alle Beteiligten sich wegen der zahlreich vergebenen Wurfchancen die Haare raufen wollten. Nach einer 5-Punkte-Führung der Gäste im dritten Viertel schien das Pendel zugunsten der Kirchheimer auszuschlagen, doch die intensive Verteidigung der Gastgeber führte im letzten Viertel zu einigen Ballgewinnen durch das Kooperationsteam. Unter lautstarker Anfeuerung von der Tribüne entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den das Team der Gastgeber erschöpft und glücklich schließlich mit 35:33 für sich gewinnen konnte.
Es spielten: Julius Krieg, Yannick Kunz, Benjamin Rupp, Linus Hambrecht, Marius Moritz, Tom Hiltawsky, Jan Dreiß, Serhat Osmani, Matteo Corbari, Luca Paul, Leonard Arndt, Sebastian Osman, Tim Schwöbel.