+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 gewinnt erstes Spiel in der Bezirksliga 19.01.15 - 15:53

Jugend Männlich    u12m

Nach der abgeschlossenen Vorrunde der U12, die über die Ligazugehörigkeit bestimmt, spielte die U12 ihr erstes Spiel in der Bezirksliga gegen die TSG Ziegelhausen. Nach zahlreichen kurzfristigen Absagen musste die TG das Spiel mit nur sechs Leuten bestreiten, im Gegensatz zu der vollbesetzten Mannschaft aus Ziegelhausen. Durch einen guten Start ging man schnell mit 7:1 in Führung, doch die herausgespielte Führung wurde durch schlechtes Abwehrverhalten sofort wieder eingebüßt. Im zweiten Viertel zeigte Tim Leukert, der sein erstes Spiel bestritt und dabei mit dem Aufruf in die Startformation direkt ins kalte Wasser geworfen wurde, dass er gut mit dem orangenem Leder umgehen kann. Nach seinen vier Punkten hintereinander gelang es der Mannschaft, sich durch eine Reihe von gut herausgespielten Chancen abzusetzen. Zur Halbzeit führte man mit 31:18, doch schon am Anfang des dritten Viertels merkte man, dass die sechs Spieler müde wurden. Man war nicht mehr so aufmerksam wie zu Spielbeginn und man nutzte die Chancen nicht so konsequent wie vorher. Trotzdem hielt man die Führung bis zum Spielende und gewann schlussendlich mit 52:46.
Es spielten: Kerem Balci (9 P.), Christian Justus (26 P.), Tom Lehr (10 P.), Nicholas Lövenich, Henrik Zimmermann (4 P.) und Tim Leukert (4 P.)