+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U10m: Zwei Siege und eine Niederlage beim Turnier in Kirchheim 08.02.15 - 19:44

Teams gemischt    u10

Mit Aufregung begann am letzten Samstag das Turnier der U10 für die Jungs des Kooperationsteams TG Sandhausen/SG Walldorf: zwei ihrer Mitspieler hatten sich versehentlich der U11w angeschlossen, die fast gleichzeitig auf dem Weg zu ihrem Turnier nach Weinheim unterwegs war. Bis der Irrtum bemerkt und der Weg in die Halle in Kirchheim gefunden wurde, war das erste Viertel des Spiels gegen Leimen schon vorbei und die U10 lag 6:0 im Rückstand! Doch von da an ging es aufwärts! Dank guter Verteidigung und schönen Korblegern konnten die beiden Spiele gegen Leimen und Mannheim gewonnen werden, obwohl beide Teams körperlich überlegen waren. Im letzten Spiel schließlich waren die Gastgeber aus Kirchheim  entschlossen, die Niederlage gegen die TGS/SGW aus dem Krimispiel kurz vor Weihnachten wieder gut zu machen, was ihnen auch gelang – das erste verlorene Spiel unserer Jungs in dieser Saison! Es zeigte sich, dass am Teamspiel noch gearbeitet werden muss, der Pass auf den besser postierten ‚Mann’ kam noch zu selten. Aber sonst hat es riesigen Spaß gemacht, Euch zuzuschauen und zu sehen, wie ihr das Erlernte gemeinsam umsetzt! Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!
In Kirchheim waren dabei: Leonard Arndt, Matteo Corbari, Tom Hiltawsky, Yannick Kunz, Serhat Osmani,  Luca Paul, Benjamin Rupp, Linus Soltau.
Weitere Fotos unter: Galerie http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/250