+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10-Turnier in Mannheim 09.03.15 - 17:06

Teams gemischt    u10

Zwei Siege und eine Niederlage war die Bilanz der U10-Jungs am letzten Sonntag beim Turnier in Mannheim. Das Eröffnungsspiel konnte recht deutlich gegen das gemischte Team der KuSG Leimen gewonnen werden (32:9). Im zweiten Spiel gegen BG Viernheim/Weinheim stemmten sich unsere Jungs mit aller Kraft gegen eine ähnlich deutliche Niederlage wie vor zwei Wochen in Leimen (59:9). Hier zeigten sie, was man mit Einsatzwillen und der richtigen Einstellung gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner erreichen kann: In der Verteidigung machten sie den richtig guten Jungs aus Hessen das Leben wirklich schwer! Hätten alle eigenen Würfe auch noch den Weg in den Korb gefunden, wäre ein noch knapperes Ergebnis möglich gewesen (16:29). Im dritten Spiel gegen die Gastgeber aus Mannheim merkte man den Jungs den Kräfteverschleiß an, doch gewinnen wollten sie trotzdem. Es entwickelte sich ein spannendes, immer knappes Spiel mit dem glücklichen Ausgang für das Kooperationsteam TG Sandhausen/SG Walldorf!
Es spielten: Benajmin Rupp, Yannick Kunz, Marvin Hillenbrand, Serhat Osmani, Sebastian Osman, Linus Soltau, Tom Hiltawsky, Matteo Corbari.