+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Zwei Siege und eine Niederlage zum Saisonabschluß 18.05.15 - 19:22

Teams gemischt    u10

Sie machten es nochmal spannend: zwei Siege und eine Niederlage verbuchte das U10-Kooperationsteam der TG Sandhausen/SG Walldorf  beim letzten Turnier der Saison, diesmal in eigener Halle. KuSG Leimen, SG Mannheim und USC Heidelberg hießen die Gäste. Bereits morgens um 9:30 Uhr traf man auf das gemischte Team aus Leimen und tat sich schwer zur frühen Stunde. Erst ein furioses drittes Viertel sicherte den letztendlich deutlichen Sieg (23:5). Mit der SG Mannheim trafen die Gastgeber danach auf ein Team, das körperlich deutlich überlegen war. Da half auch die bessere Technik und die Schnelligkeit nicht viel – es fehlte an Treffsicherheit und an die Rebounds war auch schwer dranzukommen (13:28). Die letzte Begegnung gegen den USC Heidelberg verlief sehr ausgeglichen, doch letztlich konnten sich die Gastgeber etwas absetzen, weil sie ihre Chancen besser nutzten, und den Sieg für sich sichern (22:19).
Es spielten: Serhat Osmani, Marvin Hillenbrand, Krish Dhairyawan, Leonard Arndt, Matteo Corbari, Tom Hiltawsky, Yannick Kunz, Luca Paul, Marius Moritz, Linus Hambrecht