+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Niederlage vs. Wiesloch 1 18.10.08 - 18:47

Herren    Herren 2

Im zweiten Derby gegen die TSG Wiesloch I mussten die Gastgeber auf Capitain M. Baier und Timo Wirth verzichten. Jedoch waren die Mannen um Spielertrainer Michael Herb gewillt alles zu geben um den Favoriten Paroli zu bieten.
Allerdings kam es anfangs anders. Furios startete Wiesloch und ging schnell mit 13:2 in Führung. Die TG konnte nur reagieren und fand einfach nicht ins Spiel. Doch Mitte des ersten Viertels kämpfte man sich auf ein 20:24 heran. Zur Halbzeit wurde jedoch der Abstand wieder größer und Wiesloch zeigte seine ganze Klasse. (34:48)
Im dritten Viertel war das Spiel dann gelaufen, als Wiesloch über Ihre erfahrenen Spieler einen 15:2 Run hinlegte und Sandhausen nur durch Fouls auffiel. Im letzten Spielabschnitt kämpfte die TG um ein gutes Ergebnis und verlor das Spiel mit 62:93. Bester Akteur auf Wieslocher Seite war der ehemalige TG Spieler N. Greulich. Einen guten Einstand trotz Niederlage, feierte Marco Werner der mit 11 Punkten im letzten Viertel erfolgreich war.

Es spielten:
Herb 16 (3 dreier), Werner 13/2, Jung 10/2, Lehr 6, Basler 6/1, Baumann 4, Jones 3, Hofmann 2, Arnold 2, Burkard, Auer, Roth,

Steno:
5 min. 2:13; 15 min. 24:34; 25 min. 36:61; 35 min. 52:84;