+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U18m gewinnt zum Auftakt in Ziegelhausen 28.09.15 - 13:43

Jugend Männlich    u18m

Nachdem die Vorzeichen alles andere als optimal standen, konnten die Jungs das Spiel in Ziegelhausen trotzdem deutlich mit 90:65 gewinnen. Das Team konnte nämlich nur mit 5 Spielern antreten. Von Beginn an zeigten die Jungs aber eine engagierte Leistung und konnten immer wieder sowohl freie Würfe als auch Abschlüsse in Korbnähe kreieren und somit reichlich punkten. Egal welche Verteidigungsart Ziegelhausen wählte, die Jungs wussten die passende Antwort. So konnten sich alle Sandhäuser Spieler über eigene Punkte freuen. Die Konzentration war über die komplette Spielzeit hoch und so konnte jedes einzelne Viertel für sich entschieden werden. Auch die letzten Spielminuten, die nur zu viert absolviert werden mussten, wurden bravorös überstanden, so dass am Ende der 65:90-Auswärtssieg zum Saisonstart feststand. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken geht es nun optimistisch in die nächsten Spiele.
Es spielten: Moritz Braun, Harry Raiser, Justin Reichel, Nils Herzog, Tobias Schneider.