+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Die U18 männlich meldet sich zurück 17.03.24 - 20:21

Jugend Männlich    u18m

Nach einer äußerst langwierigen und unglücklichen Niederlagenserie gelang es den U18ern am 16.3.2024 endlich, diese Serie zu beenden, indem man nun einen recht souveränen Sieg gegen Sinsheim einfuhr. as erste Viertel war von einer Phase, in der den Sinsheimern offensiv aus dem Set-Play recht wenig gelang, während die Offensive unserer Jungs insbesondere durch Fast-Breaks anzulaufen begann. Dieses Momentum übertrug sich sowohl auf das zweite als auch auf das dritte Viertel.

U18 männlich: Den Spitzenreiter geärgert 28.10.23 - 15:42

Jugend Männlich    u18m

Zum ersten und einzigen Heimspiel am Wochenende vor Halloween erwartete die U18 männlich mit dem Heidelberger TV den bisher stärksten Gegner dieser Saison in der Landesliga. Vor diesem Spiel standen die Gäste bei einer Quote von 4:0 Siegen. Darüber hinaus war Heidelberg dafür bekannt, einige Spieler der U16-Bundesliga aufzustellen – und auch heute waren wieder zwei Spieler des JBBL-Teams Heidelberg dabei.
Personell war das Team der Wild Bees dezimiert: Es fehlten einige Spieler aufgrund eines Schiedsrichterlehrgangs. Zudem konnten beide Trainer Silas Hemberger (Krankheit) und Benjamin Rupp (Trainerlehrgang) nicht mitwirken.

U18 männlich Jugend-Oberliga: Tolles Spiel ohne Belohnung 05.03.23 - 18:26

Jugend Männlich    u18m

Ein großartiges und spannendes Spiel lieferte das Oberliga-Team der U18 männlich gegen Ludwigsburg ab: Nach der Hinspielniederlage von 79:37 brachten sie den Nachwuchs des Bundesligisten im Rückspiel in eigener Halle an den Rand einer Niederlage und fast zur Verzweiflung! Intensive Verteidigung, gutes Ausblocken, starke Rebound-Arbeit, konzentriertes und diszipliniertes Offense-Spiel begeisterten die wenigen Zuschauer. Leider ließen die Kräfte der Wild Bees gegen Ende nach und so konnten sie sich nicht selbst für ihr tolles Spiel belohnen. Macht weiter so!

U18 männlich: Oberliga-Qualifikation geschafft! 04.07.22 - 06:20

Jugend Männlich    u18m

Am gestrigen Sonntag 3.7.2022 konnte sich die U18m in zwei schweißtreibenden Spielen bei knapp 30 Grad für die kommende Oberliga-Saison qualifizieren. Die Mannschaft in Kooperation mit der KuSG Leimen konnte sich zuerst gegen die SG Mannheim mit 51:37 durchsetzen, ehe sie im zweiten Spiel gegen die ebenfalls qualifizierte Mannschaft aus Karlsbad deutlich mit 64:26 gewinnen konnte.
Wir freuen uns auf eine tolle Oberliga-Saison! Aber jettzt, nach einer langen Saison und Vorbereitung auf dieses Turnier, erstmal eine kleine Pause - ihr habt es euch verdient, Jungs! Glückwunsch!
Gestern spielten: Kunz Y., Moritz M., Agoussi F., Rüger O., Rupp B., Hanna B.