+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U18m: Deutlicher Sieg in Wiesloch 05.10.15 - 17:25

Jugend Männlich    u18m

Auch das zweite Saisonspiel konnte erfolgreich mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gestaltet werden. Von Beginn an waren die Jungs konzentriert und begannen trotz körperlicher Unterlegenheit sowohl offensiv als auch defensiv hellwach. Das Team startete mit einem 16:4-Lauf und schaute von da an nie wieder zurück. Die aggressive Verteidigung brachte immer wieder Ballgewinne und damit verbundene gut ausgespielte Fastbreaks, die zu einfachen Punkten führten. Aber auch im Setplay konnte das Team überzeugen und immer wieder freie Würfe und Korbleger herausspielen. So hatten alle 9 Spieler ihren Anteil am deutlichen 87:51 Erfolg in Wiesloch, bei dem jedes einzelne Viertel für sich entschieden werden konnte. Nun stehen aus den ersten beiden Saisonspielen ebenso viele Siege zu Buche und lassen alle Beteiligten optimistisch auf den weiteren Saisonverlauf blicken.
Es spielten: Moritz Braun, Tim, Gieser, Maksym Rudnytsky, Justin Reichel, Nils Herzog, Jonas Zimmermann, Tobias Schneider, Nico Weber und Sascha Cvetkovic.