+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Mitreißende Spiele leider ohne glückliches Ende 09.11.15 - 07:45

Teams gemischt    u10

Ihre ersten Saison-Spiele bestritten auch die beiden neu formierten U10-Teams der Wild Bees: beide sind Kooperationsteams aus Kindern der TG Sandhausen/SG Walldorf bzw. Kindern aus den Grundschul-Kooperationen mit beiden Orten und mit dem Unterschied, dass bei der U10/2 vorwiegend Mädchen mit einigen Jungs als Unterstützung spielen. Die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne bekamen mitreißende und spannende Partien zu sehen. Für einige der Akteure auf dem Parkett war es tatsächlich das allererste Basketball-Spiel ihres Lebens und man konnte nur staunen, wie gut das in der kurzen Zeit Gelernte bereits umgesetzt wurde. Der Ausgang der Begegnung der U10/2 gegen Leimen war bis zum Schluss offen und hätte gut auch glücklich für die Wild Bees ausgehen können. Die U10/1 hielt gegen einen körperlich deutlich überlegenen Gast aus Wieblingen dank ihrer Unbekümmertheit und flinker Aktionen lange mit, musste sich aber im letzen Viertel der Begegnung geschlagen geben. Ihr habt toll gespielt, ihr „Wild Bees“! Wir sind gespannt auf Eure nächsten Auftritte!
Es spielten:
U10/2: Elif Naz Öztürk, Krish Dhairyawan, Linus Soltau, David Mayer, Maja Cvetkovic, Leonie Matthä, Sude Öztürk, Elif Koptur
U10/1: Noah Wirth, Luka Rink, Linus Soltau, Matteo Corbari, Linus Hambrecht, Semih Akkaya, Engin Seegmüller, Qiao-Zhi Wu, Lukas Kolb, Ryan Lock