+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Schwarzer Tag für die U10m in Mannheim 30.11.15 - 17:06

Teams gemischt    u10

Unter keinem guten Stern stand das zweite Saisonspiel der U10m am letzten Samstag in Mannheim. Es hatte kaum begonnen, als es wegen einer unglücklichen Verletzung unterbrochen werden musste. Die Notwendigkeit, dass Luka im Krankenhaus untersucht werden musste, beschäftigte das ganze Team und ließ an ein normales Spiel nicht mehr denken. Die Wild Bees gerieten gegen die außerdem körperlich überlegenen Gastgeber schnell in Rückstand und zeigten erst in der zweiten Halbzeit mehr Präsenz. Die Niederlage mit 63:15 spielte letztendlich keine Rolle. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber richten für die große Hilfsbereitschaft, vor allem an Alexander! Das ganze Team wünscht Luka gute Besserung und seinem gebrochenen Arm eine schnelle Heilung!
Es spielten: Qiao-Zhi Wu, Engin Seegmüller, Linus Hambrecht, Semih Akkaya, Linus Soltau, Matteo Corbari, Andreas Palmetshofer, Ryan Lock, Luka Rink